Fragen & Antworten

Herzlich willkommen beim ista Express Service! Wir freuen uns, Ihr zuverlässiger Partner für Montagearbeiten in Wohnungen und Geschäftsräumen zu sein. Für unseren Auftraggeber die ista SE übernehmen wir die Anmeldung und Durchführung von Serviceterminen für die Installation und Wartung von Messgeräten wie Heizkostenverteiler, Wasserzähler, Wärmemengenzähler und Rauchwarnmelder.  Wir legen großen Wert auf Transparenz und halten Sie informiert.

Die blaue Karte von ista Express Service

Sie haben die blaue Karte erhalten?

 

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für die Erklärung benötigen.


Hier gehts zur Erklärung.

Die gelbe Karte von ista Express Service

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Blaue Karte / Aushang

Wir haben uns mit einem Treppenhausaushang und einer Einwurfkarte im Briefkasten für einen Servicetermin bei Ihnen angemeldet. Hier finden Sie detailierte Informationen. Unser:e Servicetechniker:in kommt zu einem Sammeltermin, der alle Wohnungen in Ihrem Gebäude betrifft. Um den Zeitaufwand für Sie möglichst gering zu halten, bitten wir Sie, im angegebenen Zeitfenster für Ihre Etage anwesend zu sein. Der Termin dauert in der Regel etwa 25 Minuten. Sollten weder Sie noch eine Vertrauensperson für den Servicetermin anwesend sein können, bieten wir Ihnen automatisch einen kostenlosen zweiten Termin an, ohne dass Sie den Termin bei uns absagen müssen.

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Gelbe Karte

Sie haben eine gelbe Einwurfkarte von uns erhalten. Hier finden Sie detailierte Informationen. Wir haben Sie am ersten Servicetermin leider nicht angetroffen, daher haben wir uns mit einer gelben Einwurfkarte zu unserem kostenlosen zweiten Termin angemeldet. Sofern wir Sie (oder Ihre Vertrauensperson)  nicht antreffen, werden wir den Auftrag mit dem Status “ohne Durchführung” abschließen und an unseren Auftraggeber ista SE zurückmelden. Ein weiterer, dritter Termin ist in der Regel kostenpflichtig.

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