Sie haben eine gelbe Einwurfkarte von uns erhalten. Als exklusiver Servicepartner der ista SE bieten wir Ihnen das beste Kundenerlebnis im Handwerk. Wir legen großen Wert auf Transparenz und halten Sie informiert. Wir haben Sie am ersten Servicetermin leider nicht angetroffen, daher haben wir uns mit einer gelben Einwurfkarte zu unserem kostenlosen zweiten Termin angemeldet.
Unser:e Servicetechniker:in hat auf der Einwurfkarte das weitere Vorgehen für Sie vermerkt:
Sie müssen lediglich während des zweistündigen Zeitfensters anwesend sein. So können wir sicherstellen, dass die Servicearbeiten effizient und reibungslos durchgeführt werden, ohne Ihre Routine zu stören. Der Termin dauert ca. 25 Minuten. Sollten Sie nicht persönlich anwesend sein können, haben Sie die Möglichkeit, eine Vertrauensperson oder einen Nachbarn zu bitten, Ihren Termin für Sie wahrzunehmen.
Sofern wir Sie (oder Ihre Vertrauensperson) nicht antreffen, werden wir den Auftrag mit dem Status “ohne Durchführung” abschließen und an unseren Auftraggeber ista SE zurückmelden. Ein weiterer, dritter Termin ist in der Regel kostenpflichtig.
Warum haben Sie einen Servicetermin erhalten? Wir handeln als Auftragsverarbeiter der ista SE. Unser Auftraggeber wurde von Ihrer Hausverwaltung / Eigentümer:in für die Installation, Instandhaltung und Prüfung Ihrer Geräte beauftragt.
Wie erkennen Sie unsere:n Servicetechniker:in? Sie erkennen unsere Servicetechniker:innen an unseren Autos und der Arbeitskleidung mit dem ista Express Service Logo. Sollten Sie Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, nach dem Mitarbeitendenausweis zu fragen.
Wie können Sie sich am besten auf den Servicetermin vorbereiten? Sollten die Geräte z. B. durch Verkleidungen oder Möbelstücke verdeckt sein, entfernen oder verschieben Sie diese vorher und ermöglichen uns somit Zugang zu allen Montagegeräten.
Was genau macht unser:e Servicetechniker:in in Ihrem Objekt? Für mehr Informationen zu den auszuführenden Servicearbeiten oder den betroffenen Geräten, schauen Sie gerne unsere Montagevideos oder in unseren allgemeinen FAQ vorbei.
Ihr Anliegen konnte noch nicht geklärt werden? Schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.