Entdecke unsere spannenden und vielfältigen Jobangebote! Jetzt bewerben

Wir haben uns bei Ihnen angekündigt?

Bitte geben Sie die letzten 6 Zeichen Ihres QR-Code Links vom Anschreiben ein, um weitere Informationen zu erhalten. Beispiel: aBCD4F


 
0 341 - 69 700 800


Unsere Servicezeiten
Mo-Do 08:00 bis 17:00 Uhr
Fr 08:00 bis 14:00 Uhr

Jobangebote


Mehr Informationen zu unseren interessanten Jobangeboten.
 

 

 

Kontaktformular



Mit Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Das perfekte Kundenerlebnis

Das perfekte Kundenerlebnis steht bei uns im Mittelpunkt. Dabei nutzen wir die neuste Technologie, um unsere Dienstleistung mit Ihnen als Kund:in optimal vorzubereiten. Dabei ist es sehr wichtig, das wir uns rechtzeitig bei Ihnen ankündigen und unsere Servicetechniker:innen pünktlich zum genannten Termin die Arbeiten durchführen.

Bei allen Serviceaufträgen wie Wartung, Installationen, Austausch und Reklamation von Heizkostenverteilern, Wärmemengenzählern, Wasserzählern und Rauchwarnmeldern achten wir auf hohe Qualitätsstandards, um die Aufträge mit größter Sorgfalt zu bearbeiten. 

Customer-Journey-Img

Ihr Servicetermin

Wir informieren Sie immer rechtzeitig, bevor wir bei Ihnen einen Servicetermin durchführen. Entweder mit einem Treppenhaus-Aushang, Anschreiben oder einer Einwurfkarte. Optional können Sie sich über einen QR Code und unserem Terminierungsportal einfach ihren Wunschtermin aussuchen.

Customer-Journey-Img

Unsere Leistung

Wir informieren Sie jederzeit vor, während und nach dem Termin umfassend, damit Sie sich optimal auf unsere Serviceleistung vorbereiten können. Egal ob Wasserzähler, Heizkostenverteiler oder Rauchwarnmelder, Sie wissen schon vorher, welche Arbeiten wir bei Ihnen durchführen.

Customer-Journey-Img

Ihr Feedback

Wir sind immer darauf fokussiert, Ihnen das beste Kundenerlebnis im Handwerk zu bieten. Daher ist auch Ihr Feedback für uns sehr wertvoll, nur so können wir und unsere Servicetechniker:innen unsere Dienstleistung stetig verbessern.

FAQ Service

Sie sind grundsätzlich verhindert? Wir empfehlen Ihnen einem Nachbarn oder Bekannten Ihres Vertrauens den Wohnungsschlüssel zu geben, um die notwendigen Servicearbeiten durchführen zu lassen.

Mit Hilfe Ihres Smartphones oder Tablets können Sie den QR Code durch die Kamerafunktion scannen, darüber gelangen Sie in unser Terminierungsportal. Sollten Sie keine Möglichkeit haben den QR Code zu scannen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Durch regelmäßige Tests können wir sicherstellen, dass die Rauchwarnmelder ordnungsgemäß funktionieren. Dies beinhaltet die Überprüfung der Batterien, Sensoren und des Alarmmechanismus. Weiterhin ermöglicht es, Ablagerungen zu entfernen und sicherzustellen, dass die Sensoren frei von Hindernissen sind und ordnungsgemäß auf Rauch reagieren können. Indem wir Ihre Rauchwarnmelder regelmäßig prüfen, erfüllen wir nicht nur unsere rechtlichen Verpflichtungen, sondern gewährleisten auch die Sicherheit Ihrer Familien und Umgebung.

Wassermengenzähler und Wärmemengenzähler unterliegen dem Maß- und Eichgesetz und daher erfolgt alle 6 Jahre ein Austausch der Zähler.

Wir freuen uns über Ihre Meinung. Schreiben Sie uns gerne eine Bewertung und folgen Sie einfach diesem Link: Feedback-Formular