Wir haben uns mit einem Treppenhausaushang und einer Einwurfkarte im Briefkasten für einen Servicetermin bei Ihnen angemeldet. Als exklusiver Servicepartner der ista SE bieten wir Ihnen das beste Kundenerlebnis im Handwerk. Wir legen großen Wert auf Transparenz und halten Sie informiert.
Unser:e Servicetechniker:in kommt zu einem Sammeltermin, der alle Wohnungen in Ihrem Gebäude betrifft. Um den Zeitaufwand für Sie möglichst gering zu halten, bitten wir Sie, im angegebenen Zeitfenster für Ihre Etage anwesend zu sein. Der Termin dauert in der Regel etwa 25 Minuten.
Sollten weder Sie noch eine Vertrauensperson für den Servicetermin anwesend sein können, bieten wir Ihnen automatisch einen kostenlosen zweiten Termin an, ohne dass Sie den Termin bei uns absagen müssen.
Warum haben Sie einen Servicetermin erhalten? Wir handeln als Auftragsverarbeiter der ista SE. Unser Auftraggeber wurde von Ihrer Hausverwaltung / Eigentümer:in für die Installation, Instandhaltung und Prüfung Ihrer Geräte beauftragt.
Wie erkennen Sie unsere:n Servicetechniker:in? Sie erkennen unsere Servicetechniker:innen an unseren Autos und der Arbeitskleidung mit dem ista Express Service Logo. Sollten Sie Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, nach dem Mitarbeitendenausweis zu fragen.
Wie können Sie sich am besten auf den Servicetermin vorbereiten? Sollten die Geräte z. B. durch Verkleidungen oder Möbelstücke verdeckt sein, entfernen oder verschieben Sie diese bitte vorher und ermöglichen uns somit Zugang zu allen Montagegeräten.
Was genau macht unser:e Servicetechniker:in in Ihrem Objekt? Detaillierte Informationen zu den auszuführenden Servicearbeiten oder den betroffenen Geräten erfahren Sie in unseren Montagevideos oder in unseren allgemeinen FAQ.
Ihr Anliegen konnte noch nicht geklärt werden? Schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.