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Deine Karriere bei uns

Als ista Express Service bieten wir Dir eine hervorragende Basis für eine berufliche Zukunft in einem stark expandierendem Unternehmen mit Startup Charakter. Dadurch hast Du bei uns viele Möglichkeiten für Deine Karriere und berufliche Aufstiegschancen. Nicht nur dass unsere Dienstwagen für Servicetechniker:innen modern ausgestattet sind, auch in unseren zahlreichen Gewerbelofts stellen wir ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und hochwertigen Büromöbeln für einen komfortablen Workspace bereit. Damit Du dich wie Zuhause fühlst, sorgen wir für kalte Getränke, frisches Obst und heißen Kaffee.

Wir möchten unseren Kund:innen den bestmöglichen Service bieten. Dafür stellen wir sicher, dass unsere Servicetechniker:innen optimal ausgebildet sind. Als Servicetechniker:innen im Kundendienst bekommst Du in unserem hauseigenen Training Center eine hervorragende Einarbeitung und Wissen von unseren Fachtrainer:innen in praxisnahen Schulungen vermittelt. Dabei setzen wir auf innovative Lernkonzepte, die dich ausgezeichnet auf den Job-Alltag und die vielfältigen Aufgaben vorbereiten. Aber auch im Innendienst sorgen wir dafür, dass Du eine konzeptionierte Einarbeitung sowie alles modernste Technik bekommst, um in Deinen neuen Job durch zu starten.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Mobilitätspaket z.B. private PKW Nutzung

Attraktive Bezahlung

Extra Leistungsvergütung

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Firmeneigenes Schulungscenter

Aufstiegs-chancen

Arbeitszeitkonto

5-Tage-Woche

Hammer-Team

Regionales Arbeiten

30 Tage Urlaub

Recruitingfilm

Deine Karrierechancen und was uns als Arbeitgeber einzigartig macht zeigen wir Dir in unserem Recruitingfilm vom ista Express Service.

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Deine Vorteile bei uns

Wir bieten Dir als Mitarbeiter:in der ista Express Service neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer attraktiven Bezahlung mehrere ausgezeichnete Benefits an. Mit der neuen betrieblichen Krankenzusatzversicherung werden Deine Kosten für z.B. Zahnersatz, Arzneimittel, Behandlungen, Rezepte, Brillen und Kontaktlinsen mitfinanziert. Darüber hinaus erwarten Dich einzigartige Rabatte bei über 800 Händlern, eine 5-Tage-Woche, sowie ein Hammer-Team und großartige Events. Servicetechniker:innen haben die Möglichkeit neben einem Jahresarbeitszeit-Konto ihren Dienstwagen auch privat zu nutzen.

Dank der Aufträge in Deiner wohnortnahen Region, bist Du abends wieder zu Hause bei Deiner Familie.

Nach der Probezeit besteht zusätzlich die Chance pro Quartal anhand von Kundenfeedback und Arbeitsleistung eine Entgeltprämie neben dem regulären Gehalt zu erhalten. Nicht nur im Innendienst, sondern auch als Techniker:in stehen Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen bei uns offen.

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Marketing & Kommunikation

Wir geben der ista Express Service eine unverwechselbare Identität und transportieren jegliche Unternehmensbotschaften mit gezielten, emotionalen Initiativen auf allen internen und externen Brand-Touchpoints.

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Business Development

Wir leiten und supporten strategische Projekte, um die Ziele und Weiterentwicklung der ista Express Service stetig voranzutreiben. Dazu zählt die Umsetzung der Customer Journey sowie die Erschließung neuer Geschäftsbereiche.

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Expansionsmanagement

Wir schaffen eine optimale Standort- und Infrastruktur in einer eigens entwickelten Markenarchitektur. Gebaute iES-Identität im gesamten deutschlandweiten Organisations-Netzwerk.

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Field Force

Wir sorgen für eine erstklassige handwerkliche Arbeit und die beste technische Ausstattung unserer Monteure. Wir sind im engen Austausch mit unserem Schulungsteam und haben dabei stets das perfekte Kundenerlebnis im Fokus.

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Performance Management

Wir erfassen, analysieren und verstehen sämtliche Montagedaten und Kunden-Feedbacks zur Performance Steigerung und stetigen Verbesserung, sowie Sicherstellung unseres Produktversprechens.

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Product & IT

Wir entwickeln unsere digitale Customer Journey aus dem Nutzerverhalten des Kunden heraus, als echte User Experience. Auch dadurch treiben wir die Automatisierung zur Effizienzsteigerung voran.

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Recruiting

Das was wir unseren Kunden versprechen, geht nur mit echten Menschen! Wir verstärken uns mit neuen Kolleg:innen und stellen eine individuelle, optimale Aus- und Weiterbildung sicher.

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Dispatching & Customer Communication

Wir sind im direkten Kontakt mit unseren Kunden:innen und planen die Service-Einsätze unserer Field Force effizient, aber individuell an den Kunden angepasst.

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Training Center

Das Training Center bildet unsere Techniker:innen aus und schult diese auf den höchsten, didaktischen Standards. Für ein garantiert qualitativ hochwertiges Training, arbeiten unsere Fachtrainer:innen stetig am Lernkonzept, nutzen unterschiedliche Methoden und gehen auf Modernisierungen und neueste Technologien ein, um unsere Servicetechniker:innen gezielt, praxisnah und modern auszubilden.

Wir suchen Dich als ...

Servicetechniker:in für Stuttgart, Teamleiter:in für Köln, Sachbearbeiter:in für Leipzig, BI-Analyst:in für Rastede, Projekt Manager:in für Rastede, Kaufmännischer Mitarbeiter:in für Leipzig, Werkstudent:in für Rastede, Technischer Product Owner für Berlin

Servicetechniker:in im Kundendienst (m/w/d)

Deutschlandweit

Vollzeit

IT-Support 1st Level (m/w/d)

Gewerbeloft Leipzig

Vollzeit

Mitarbeiter Terminierung / Disposition (m/w/d)

Gewerbeloft Leipzig

Vollzeit

Dein Bewerbungsprozess

Schritt 1:  Sende Deine Bewerbung über unser Karriereportal zu oder bewirb dich als Servicetechniker:in ganz einfach über WhatsApp. Dafür ist kein Anschreiben nötig. Unsere Recruiter:innen sichten deine Bewerbungsunterlagen und besprechen diese mit Deiner zukünftigen Führungskraft. Wir melden uns innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zurück.

Schritt 2: Im nächsten Schritt vereinbaren unsere Recruiter:innen einen Termin über "Google Meet" mit Dir. Das bedeutet, dass wir uns einmal per Videochat kennenlernen und erste Informationen miteinander austauschen können. Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem! Melde dich einfach bei unserem Recruiting-Team.

Schritt 3: Uns ist es wichtig, dass Du genau weißt, was auf Dich zukommt. Daher vereinbaren wir im nächsten Schritt einen Probetag, bei dem Du bei einem/er erfahrenen Servicetechniker:in mitfährst. So kannst Du den Alltag unserer Field Force erleben und Dich mit unseren Handwerker:innen austauschen. Auch im Innendienst sind wir darauf bedacht, dass Du bestmöglich auf dein Arbeitsfeld vorbereitet wirst. 

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei unserem Recruiting-Team in Leipzig unter 0341-69700777 oder schreib uns eine E-Mail an hr@ista-express.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Team

Jeannette

Human Resources

Head of HR

"Das was wir machen, geht nur mit echten Menschen!"

Lukas

Human Resources

Recruiter

"Die richtigen Talente einzustellen, ist der wichtigste Schlüssel für Wachstum."

Franziska

Human Resources

Recruiter

"Das Wer ist wichtiger als das Was."

Jennifer

Human Resources

Recruiter

"Die richtigen Leute einzustellen, braucht Zeit, die richtigen Fragen und eine gesunde Portion Neugierde."