Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Unsere Servicetechniker:innen liefern nicht nur professionelle Arbeit, sondern schaffen auch unvergessliche Erlebnisse.
Antonia hatte das Vergnügen, einen unserer Techniker bei sich zu haben, und sie war begeistert: 'Der Servicetechniker war sehr nett und professionell, und der Tausch der Wärmemengenzähler ging sehr schnell.' Doch das war nicht alles. Antonia nahm auch automatisch an unserer Verlosung teil, indem sie einfach unsere Feedbackkarte nutzte!
Unsere Fieldmanager:innen überreichten Antonia den Gewinn im Gewerbeloft Hannover, und sie strahlte: 'Das iPad kann ich sehr gut für mein Studium gebrauchen!' Wir sind stolz darauf, unsere Kund:innen zu unterstützen und positive Erfahrungen zu schaffen. Aber auch im nächsten Quartal gibt es wieder etwas zu gewinnen! Also beim nächsten ista Express Service Besuch nicht vergessen: Feedbackkarte nutzen und automatisch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hast du ja das nächste Mal Glück und gewinnst ein iPad von Apple!